Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und erheblichem Sachschaden

Mannheim-Rheinau (ots)

Zwei verletzte Personen und erheblicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Rheinau. Ein 36-jähriger Mann war kurz vor 17 Uhr mit seinem Opel auf der Rhenaniastraße in Richtung Rheinau-Süd unterwegs, als er aus unbekannter Ursache plötzlich in den Gegenverkehr geriet und frontal mit dem Mercedes eines entgegenkommenden 50-Jährigen zusammenstieß. Nach der Kollision geriet der Opel ins Schleudern und prallte schließlich gegen den hinter dem Mercedes fahrenden 34-jährigen Audi-Fahrer. Der Mercedes prallte gegen die Leitplanken, wo er zum Stillstand kam. Der Fahrer des Mercedes erlitt leichte Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte an der Unfallstelle versorgt. Seine 49-jährige Beifahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt und musste zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden. Da der Opel und der Mercedes nicht mehr fahrbereit waren, wurden beide abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.03.2018 – 13:45

    POL-MA: Eberbach: Auto überschlagen; Fahrer mit Rettungswagen in Klinik

    Eberbach (ots) - Zum Glück nur leichtere Verletzungen zog sich am Freitagmorgen ein 32-jähriger Fiat-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der L 524 zu. Er wurde nach seiner Erstbehandlung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik gebracht, wo er weiter untersucht werden soll. Der Mann war mit seinem Fahrzeug gegen 07.30 Uhr von Eberbach ...

  • 16.03.2018 – 13:42

    POL-MA: Heidelberg: Fahrradfahrer in Fußgängerzone mit über 2 Promille erwischt

    Heidelberg (ots) - Weil er am frühen Freitagmorgen mit seinem Fahrrad in der Fußgängerzone fuhr und dabei offenbar weit nach rechts und links ausschweifte, zog ein 28-jähriger Heidelberger kurz nach 4 Uhr das Interesse einer Polizeistreife auf sich. Der Grund für seine Fahrweise war schnell gefunden. Etwas über 2 Promille ergab ein erster Test, weshalb eine ...