Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Zusammenstoß von Bus und PKW

Oberlinxweiler/Niederlinxweiler (ots)

Am 13.06.23 ist es zwischen Oberlinxweiler und Niederlinxweiler kurz nach Mittag zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKW und eines Schulbusses gekommen. Der Fahrer des Busses wollte von der L 308 nach links in die bevorrechtigte L 132 einbiegen und übersah dabei die dort fahrende Fahrzeugführerin, die ihrerseits ebenfalls nach links abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Kollision wurde die PKW-Fahrerin sowie 8 Schulkinder leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung durch Rettungskräfte war jedoch nicht notwendig. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 13.06.2023 – 17:07

    POL-WND: Kurioser Diebstahl in Oberkirchen

    Oberkirchen (ots) - In Oberkirchen kam es am Sonntagabend gegen 18.00 Uhr zu einem kuriosen Diebstahl. Während die Geschädigten auf einer Bank vor ihrem Anwesen saßen, begab sich ein unbekannter Täter durch die unverschlossene Kellertür ins Gebäudeinnere. Dort durchsuchte er diverse Schränke und Kommoden und entwendete Bargeld und Schmuck aus mehreren Behältnissen. Während der Tatausführung läuft sein Komplize ...

  • 11.06.2023 – 11:28

    POL-WND: Diebstahl von Grabschmuck

    Marpingen (ots) - Im Zeitraum vom 07.06.2023 bis zum 10.06.2023 wurde auf dem Friedhof in Marpingen - Alsweiler Grabschmuck von zwei Gräbern entwendet. Bislang unbekannte Täter demontierten hier Metallfiguren, welche auf den Gräbern angebracht waren und entwendeten diese. An den Gräbern entstand hierdurch Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in St. Wendel in Verbindung zu setzen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Sankt ...

  • 07.06.2023 – 14:27

    POL-WND: Trickbetrüger leider wieder erfolgreich

    Oberthal (ots) - Leider ist es schon wieder passiert. Trickbetrüger haben erneut einen hohen vierstelligen Betrag ergaunert. Die 70jährige Geschädigte aus dem Raum Oberthal erhielt von den unbekannten Tätern eine Textnachricht in der sich diese als deren Kind ausgaben. Die weitere Kommunikation wurde anschließend über den Nachrichtendienst "WahtsApp" weitergeführt in deren Verlauf die Täter vortäuschten, dass das ...