Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nordsaarland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nordsaarland

POL-Nordsaarland: Kurzer Wintereinbruch sorgt für zahlreiche Glätteunfälle

Wadern (ots)

Am Morgen des 08.03.2023 kam es durch den kurzen massiven Schneefall im nördlichen Saarland (von Britten bis Wolfersweiler im Dienstgebiet der PI Nordsaarland)auf Landstraßen und Autobahnen zu zwölf meist glättebedingten Verkehrsunfällen. Es blieb bei Blechschäden. Zu einem nennenswerten Personenschaden kam es nicht. Wurde vor Ort als Ursache eine nicht angepasste Geschwindigkeit bei dieser Wetterlage ermittelt, wurden entsprechend Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- Kuhn - Stellv.DGL
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/90010
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland