Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Gestohlene Ware im Kinderwagen abtransportiert

Twitter - X

Bremerhaven (ots)

Bereits am Donnerstag, 2. Februar, ereignete sich ein besonders dreister Diebstahl: Anstatt mit dem Kinderwagen ein Baby durch den Laden für Tierbedarf im Bremerhavener Ortsteil Fischereihafen zu schieben - wie es der äußere Anschein vermuten ließ - nutzten die derzeit noch unbekannten Diebe den Wagen zum Abtransport von Diebesgut. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise auf die Täter.

Gegen 15.30 Uhr betraten drei Frauen und ein Mann - samt Kinderwagen - das Geschäft an der Straße Schiffshören, nahmen die verschiedensten Waren aus den Regalen und schoben diese unter eine im Kinderwagen liegende Decke. Noch bevor das Quartett von den Angestellten angesprochen werden konnte, flüchteten sie aus dem Gebäude.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-3321 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: k.heimann@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 07.02.2023 – 11:54

    POL-Bremerhaven: Sachbeschädigung an Schule in Leherheide - Zeugen gesucht

    Bremerhaven (ots) - Am vergangenen Wochenende entdeckte der Hausmeister der Karl-Marx-Schule in Bremerhaven-Leherheide gleich mehrere Sachbeschädigungen am Schulgebäude und alarmierte die Polizei. Bislang unbekannte Täter betraten in der Zeit von Freitag, 3. Februar, 14 Uhr bis Montag, 6. Februar, 8.30 Uhr das Schulgelände an der Ferdinand-Lassalle-Straße und ...

  • 06.02.2023 – 12:34

    POL-Bremerhaven: Autoscheibe eingeschlagen und Bargeld gestohlen

    Bremerhaven (ots) - Unbekannte Täter haben in der Zeit von Donnerstag, 2. Februar, 20.30 Uhr bis Freitag, 3. Februar, 3.55 Uhr die Seitenscheibe eines Audis in Bremerhaven-Leherheide eingeschlagen und Bargeld aus dem Wagen gestohlen. Die Polizei (0471/953-3221) bittet um Zeugenhinweise. Ein 34-jähriger Mann hatte sein Fahrzeug am Donnerstagabend an der ...