Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: 2 Sturmschäden am Morgen

FW Hünxe: 2 Sturmschäden am Morgen
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Heute Morgen, am 31.12.2022 um 10:12 Uhr wurde die Einheit Drevenack auf den "Dicksweg" gerufen. Ein umgestürzter Baum hatte sich in einer Stromleitung verfangen und hing dort fest. Dieser wurde durch die Feuerwehr aus der Leitung entfernt und mittels Kettensäge beseitigt. Der Einsatz endete um 10:50 Uhr. Um 10:35 Uhr wurde die Einheit Hünxe in den "Sondersweg" alarmiert. Dort lag ein dicker Ast auf der Fahrbahn, welcher mittels Handsäge zerkleinert und zur Seite geräumt wurde. Der Einsatz endete um 11:01 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
  • 11.12.2022 – 15:49

    FW Hünxe: Verkehrsunfall am Morgen

    Hünxe (ots) - Gestern Morgen, am 10. Dezember 2022 um 06:44 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe und Drevenack zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der "Alten Dinslakener Straße" im Ortskern von Hünxe hatte sich ein PKW überschlagen. Entgegen der Alarmierung stellte sich vor Ort heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert. Eine Person wurde ...