Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bremerhaven mehr verpassen.

Feuerwehr Bremerhaven

FW Bremerhaven: Gartenlaube brennt

Bremerhaven (ots)

Eine Gartenlaube hat gegen Mitternacht im Kleingartengebiet Reuterhamm in Bremerhaven gebrannt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven wurden gegen Mitternacht zu einer brennenden Gartenlaube alarmiert. Die Erkundung ergab, dass sich zwei Parzellen mit einer Größe von jeweils 25 m² direkt aneinander befanden und eine Wasserförderung über einer langen Wegstrecke benötigt wird. Die zweite Gartenlaube konnte vor den Flammen geschützt werden, wurde allerdings durch die Hitze beschädigt. Über die Brandursache und die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven am Einsatz beteiligt.

Pressekontakt:

Kürzel: ZIM

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 - 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Stefan Zimdars
Telefon: +49 (0) 471 - 590 1246
E-Mail: stefan.zimdars@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bremerhaven
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bremerhaven