Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Kaiserswerth - Drei geparkte Fahrzeuge beschädigt - Anschließende Aufräumarbeiten beeinträchtigten den Verkehr

Düsseldorf (ots)

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend  auf der
Niederrheinstraße wurden drei geparkte Pkw zum Teil schwer 
beschädigt. Eine 62-jährige Düsseldorferin war mit ihrem Fahrzeug aus
bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hatte die
seitlich geparkten Fahrzeuge gerammt. Anschließende Aufräumarbeiten 
beeinträchtigten den Verkehr erheblich.
Die 62-Jährige befuhr die Niederrheinstraße gegen 19.15 Uhr in 
Richtung stadtauswärts. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ihr VW 
Polo auf grader Strecke von der Fahrbahn ab und schwenkte nach 
rechts. Hier kollidierte der Wagen nacheinander mit den drei in 
Parktaschen abgestellten Fahrzeugen und rammte letztlich noch einen 
auf dem Seitenstreifen befindlichen Baum. Glücklicherweise wurde die 
Unfallverursacherin dabei nur leicht verletzt. Die Polizei schätzt 
den Sachschaden auf 20.000 Euro. Die anschließenden Aufräumarbeiten, 
inklusive der Abstreuung auslaufender Betriebsflüssigkeiten durch die
Feuerwehr, beeinträchtigten den Verkehr für fast zwei Stunden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 17.09.2006 – 10:27

    POL-D: 20-Jähriger aus Straßenbahn geschleudert

    Düsseldorf (ots) - Unfall in Stockum - Aus der fahrenden Straßenbahn gelehnt - 20-Jähriger schwebt in Lebensgefahr - Ermittlungen dauern an Lebensgefährlich verletzt wurde in der Nacht zu Samstag ein 20-jähriger Mann aus Erkrath. Der Heranwachsende hatte während der Fahrt mit der U79 die Tür geöffnet und sich aus dem Zug gelehnt. Anschließend prallte er an einen Mast und wurde aus der Bahn ...

  • 15.09.2006 – 14:34

    POL-D: Räuber und Erpresser festgenommen

    Düsseldorf (ots) - Schwerer Raub und versuchte Erpressung - Polizei nimmt 22- und 23-jährige Tatverdächtige fest - Haftrichter Beamte des Raubkommissariats konnten in der vergangenen Nacht in Bilk einen mutmaßlichen Räuber und Erpresser (22 Jahre) festnehmen. Sein Komplize (23 Jahre) wurde kurze Zeit später in seiner Wohnung in Oberbilk festgenommen. Beide werden heute dem Haftrichter vorgeführt. Sie ...