Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

07.09.2006 – 15:11

Polizei Düsseldorf

POL-D: Überfall auf Spielhalle in Reisholz - Polizei fahndet bei XY-Ungelöst - Infos und Fotos unter www.polizei.nrw.de/duesseldorf

    Düsseldorf (ots)

Ihre Veröffentlichungen vom 14. Juni und 9. August Am 13. Juni, 02.15 Uhr, wurde die Angestellte der Spielhalle "Spieltreff", Düsseldorf-Reisholz, Henkelstr.295, überfallen. Als Täter wurden die letzten Besucher festgestellt, die sich zwei Stunden dort aufhielten und an Automaten spielten. Die Angestellte wurde mit einer silbernen  Schusswaffe zum Öffnen der Kasse und Herausgabe des Safeschlüssels gezwungen. Zudem verschafften sie einem dritten, maskierten Täter Zugang, der in einem silberfarbenen Kombi (5-türig, VW Passat/VW Golf Variant, mehr nicht bekannt) auf dem rückwärtigen Parkplatz gewartet hatte. Er versuchte vergeblich, zwei Internetwett-Automaten aufzubrechen. Die Tatverdächtigen wurden von einer Überwachungskamera aufgenommen (Fotos). Beute ca.11000 Euro. Die beiden abgebildeten Täter  konnten namentlich ermittelt und eine Person bereits festgenommen werden. Die Ermittlungen führten zur Identifizierung des zweiten Tatverdächtigen. Es handelt sich um den albanischen Staatsangehörigen Esmerald ZEQOLLARI, * 16.09.82 Pogradec.


ots Originaltext: Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung