Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schlägerei mit Flasche und Machete Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einer privaten Feier wurde ein Mann mit einer Machete verletzt.

    Im Rahmen der Feierlichkeiten entstand ein zunächst verbaler Streit zwischen  einem 26- und einem 37-jähriger Mann. Als der Streit sich immer weiter ausdehnte, zerschlug der 37-jährige eine Flasche und der andere holte sich eine Machete aus einem anderen Raum in der Wohnung. Mit dieser Machete griff er seinen Widersacher an und fügte ihm eine Verletzung am Kopf zu. Daraufhin verließ er die Wohnung und der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Durch die Polizei wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: