Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung zur heutigen Pressekonferenz, 14.00 Uhr, Kriminalkommissariat 2 der Polizeiinspektion Mitte, Karl-Rudolf-Straße 180, 1. Etage, Raum 117

Düsseldorf (ots)

Schlag gegen Telefonbetrüger - Fünf Firmen in
Düsseldorf durchsucht - 25 Kartons Beweismaterial und 8 PC 
beschlagnahmt
Bei einer Durchsuchung in der letzten Woche konnte die Düsseldorfer 
Polizei umfangreiches Beweismaterial in fünf Düsseldorfer Firmen 
beschlagnahmen. Gegen sie wird wegen schweren Betruges ermittelt. 
Bundesweit hatten diese Firmen mit fernmündlich ausgesprochenen 
Gewinnmitteilungen in betrügerischer Absicht die Opfer verleitet, 
gebührenpflichtige Telefonnummern anzurufen. Der Leiter der 
Ermittlungskommission, Kriminalhauptkommissar Stephan Harbort, wird 
über den Stand der Ermittlungen informieren.
Hinweis: Gegenstände können fotografiert werden
Brandstiftung in Hassels - Unbekannte zündeten Sperrmüllhaufen an
Verkehrsunfall in Flingern - 26-jährige Radfahrerin schwer 
verletzt

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 17.10.2005 – 14:45

    POL-D: Radfahrunfall in Ludenberg - 80-jährige Frau erlag ihren Verletzungen

    Düsseldorf (ots) - Ihre Veröffentlichungen von Donnerstag, 13. Oktober Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Mittwoch in Ludenberg wurde eine 80-jährige Fahrradfahrerin lebensgefährlich verletzt. Die Frau war nach einer Kollision mit dem Bus der Linie 733 auf dem Ratinger Weg in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort erlag sie gestern Abend ihren ...

  • 16.10.2005 – 10:55

    POL-D: Apothekeneinbrecher in Bilk - Diensthund "Riggs" stellt Tatverdächtigen

    Düsseldorf (ots) - Noch am Tatort konnte in der vergangenen Nacht ein Mann festgenommen werden, der in eine Apotheke an der Heresbachstraße eingebrochen war. Der Diensthund "Riggs" stöberte den Tatverdächtigen auf, der sich in einem Nebenraum versteckt hielt. Bei der Festnahme wurde er durch einen Biss des Diensthundes leicht verletzt. Ein Zeuge hatte ...