Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern - Versuchter Raub in Wettbüro - Mann mit Pistole bedroht - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 09. November 2023, 23:30 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen eines versuchten Raubes von gestern Nacht in Flingern. Ein unbekannter Mann hatte den Inhaber eines Wettbüros überfallen und war ohne Beute geflohen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wollte der Inhaber des Wettbüros gerade das Geschäft auf der Ronsdorfer Straße verlassen, als er von einem maskierten Mann weggeschubst wurde. Während der 60-Jährige um Hilfe rief, betrat der Unbekannte den Laden und suchte offenbar nach Wertgegenständen. Dann verließ der Maskierte das Geschäft ohne Beute und bedrohte den Geschäftsinhaber mit einer Pistole. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung einer Tankstelle.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Er ist etwa 1,85 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Zum Zeitpunkt der Tat war er mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer dunkelroten Hose bekleidet und war mit einer schwarzen Wollmütze mit ausgeschnittenen Löchern für die Augen maskiert.

Zeugen werden gebeten, sich an das Raubkommissariat der Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer 0211-870-0 zu wenden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf