Polizei Düsseldorf

POL-D: Pkw-Diebstahl nach Einbruch in Einfamilienhaus in Niederkassel

    Düsseldorf (ots) - Pkw-Diebstahl nach Einbruch in Einfamilienhaus in Niederkassel

    Einbrecher hebelten vergangene Nacht ein Fenster eines Einfamilienhauses an der Osterrather Straße auf. Sie drangen ins Haus ein und nahmen u.a. Autoschlüssel von zwei vor dem Haus stehenden Pkw mit. Anschließend flüchteten sie unerkannt mit dem Land Rover.

    In der Zeit von 1.30 Uhr bis 6.30 Uhr hebelten unbekannte Täter ein Erdgeschossfenster des Einfamilienhauses an der Osterrather Straße auf, drangen ins Haus ein und entwendeten neben Damen- und Herrenmänteln auch die Schlüssel von einem schwarzen Land Rover mit dem amtlichen Kennzeichen D - JA 7373 und von dem BMW Z 3. Beide Fahrzeuge standen geparkt vor dem Haus. Während des Einbruchs schliefen die Eheleute und die beiden Söhne im Obergeschoss und hatten von dem Einbruch nichts mitbekommen. Der Diebstahl des BMW scheiterte, da kein Benzin im Tank war. Mit dem Land Rover flüchteten die Täter unerkannt.

    Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 32 unter Telefon 8700 erbeten.


ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: