Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: A 40 Duisburg - Auffahrunfall: Kradfahrer übersieht Stauende - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

A 40 Duisburg - Auffahrunfall: Kradfahrer übersieht Stauende - Schwer verletzt

Montag, 4. November 2019, 16.13 Uhr

Am Montagnachmittag kollidierte ein 19-jähriger Motorradfahrer auf der A40 in Fahrtrichtung Dortmund mit dem Pkw eines 26-Jährigen. Der Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Der 26-jährige Mann aus Moers hatte sich mit seinem VW der Brücke Neuenkamp auf dem linken Fahrstreifen genähert, als er einen Rückstau bemerkte, sein Fahrzeug fast bis zum Stillstand abbremste und zusätzlich die Warnblinkanlage aktivierte. Diese Situation erkannte der hinter ihm befindliche 19-jährige Fahrer des Motorrads zu spät und fuhr nahezu ungebremst in das Heck des Pkw. Er stürzte und verletzt sich dabei schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf