Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verdacht eines Tötungsdelikts in Mörsenbroich - Mann stirbt im Krankenhaus - Mordkommission eingerichtet

Düsseldorf (ots)

Gemeinsame Pressemeldung der Polizei Düsseldorf und der Staatsanwaltschaft

Verdacht eines Tötungsdelikts in Mörsenbroich - Mann stirbt im Krankenhaus - Mordkommission eingerichtet

Nachdem ein 55-Jähriger vergangenen Samstag (15. Dezember 2018) augenscheinlich nach einem medizinischen Notfall in einer städtischen Einrichtung in ein Krankenhaus eingeliefert worden war, starb der Mann gestern Morgen. Aus einer bereits durchgeführten Obduktion ergaben sich Hinweise auf mögliches Fremdverschulden. Die Spezialisten des Kriminalkommissariats 11 haben die "MK Zaunkönig" eingerichtet und ermitteln.

Ein Mitbewohner der Einrichtung an der Straße Zaunkönigweg hatte den 55-Jährigen am Samstag nicht ansprechbar in seinem Zimmer aufgefunden und einen Rettungswagen alarmiert. Infolgedessen wurde der alkoholisierte Mann in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er gestern Morgen verstarb. Da die Obduktion des 55-jährigen Bewohners Hinweise auf eine mögliche Gewalteinwirkung ergeben hatte, ermittelt nun die "MK Zaunkönig".

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf