Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Schwerer Verkehrsunfall im "Verteiler Nordfriedhof" - Streifenwagen beteiligt - Drei Menschen verletzt

Düsseldorf (ots)

Heute Morgen, um kurz vor 5 Uhr, ereignete sich im Düsseldorfer Norden ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen leicht und ein 52-jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt wurden.

Den Ermittlungen des Unfallaufnahmeteams zufolge befuhr der Streifenwagen die Uerdinger Straße aus Richtung Theodor-Heuss-Brücke kommend, um anschließend die Fahrt über die Roßstraße fortzusetzen, während der 52-jährige Fahrer eines blauen Peugeot auf der Danziger Straße unterhalb der Brücke in Richtung Innenstadt unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision, bei der die beiden Insassen des Streifenwagens (Fahrer 26 Jahre, Beifahrerin 23 Jahre) leicht und der Peugeot-Fahrer schwer verletzt wurden. Wer das Rotlicht der jeweiligen Lichtzeichenanlage nicht beachtete, konnte bislang nicht eindeutig geklärt werden. Der Sachschaden wir auf circa 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf