Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Zwei lokale Meldungen

Düsseldorf (ots)

Düsseldorfer Einsatzhundertschaft unterstützt Kollegen in Sachsen -
Anhalt - 
45 Beamtinnen und Beamte seit heute im Raum Dessau im 
Katastropheneinsatz
Seite heute sind auch Düsseldorfer Polizisten zum 
"Hochwassereinsatz" nach Sachsen-Anhalt abgeordnet. Das Düsseldorfer 
Kontingent ( 45 Beamtinnen und Beamte der Einsatzhundertschaft) 
setzten sich nach der Kräfteanforderung gestern Abend, noch in der 
Nacht, in Richtung Dessau in Marsch. Die konkrete Aufgabenzuweisung 
erfolgt dann im Einsatzgebiet.
Schwerer Verkehrsunfall in Vennhausen - Pkw-Fahrerin schwer 
verletzt - Etwa 10.000 Euro Sachschaden
Eine junge Pkw-Fahrerin übersah am Montagabend beim Abbiegen ein 
anderes Fahrzeug. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau schwer, der 
Fahrer des anderen Wagen leicht verletzt.
Die 18-jährige Frau war gegen 19 Uhr mit ihrem VW Polo auf der 
Vennhauser Allee unterwegs. An der Einmündung Vennhauser Allee / 
Eller Kamp wollte sie nach links in den Eller Kamp einbiegen. Dabei 
übersah sie offensichtlich einen entgegenkommenden Opel Corsa, der 
von einem 19-jährigen Mann gelenkt wurde. Die beiden Fahrzeuge 
prallten zusammen und gerieten ins Schleudern. Der Polo schlingerte 
in einen verkehrsbedingt haltenden Golf einer 31-Jährigen. Die 18- 
jährige Frau verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste in ein 
Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie stationär behandelt wird. 
Der 19-jährige Opel-Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung das 
Krankenhaus wieder verlassen. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr 
fahrbereit. Es entstand ungefähr 10.000 Euro Sachschaden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 19.08.2002 – 11:59

    POL-D: Einbrecher stahl Kleintresor in Vennhausen

    Düsseldorf (ots) - Einbrecher stahl Kleintresor in Vennhausen Polizeibeamte nahmen am Sonntagabend einen Einbrecher fest, der in ein Haus in Vennhausen eingebrochen war und einen Kleintresor mit mehreren hundert Euro entwendet hatte. Der Eigentümer hatte den Einbrecher verfolgt und bis zum Eintreffen der Polizisten festgehalten. Gegen 18 Uhr alarmierte ein 42-jähriger Mann die Polizei. Er gab an, dass ...

  • 18.08.2002 – 10:38

    POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - 474 Verfolgungsfahrt in Wersten - 19-Jähriger Düsseldorfer durchbrach mit 1,4 Promille Kontrollstelle Vier beschädigte Fahrzeuge, darunter ein Streifenwagen und ein Taxi, mit einem Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro, waren die Folgen einer Trunkenheitsfahrt eines 19-jährigen "Fahrschülers" in der vergangenen Nacht. Um 4 Uhr wollten Beamte der Wache Wersten den jungen Fahrer mit seinem Ford auf der Werstener Straße bei einer ...

  • 16.08.2002 – 16:40

    POL-D: Anfragen an den PP zur Presseerklärung des OB

    Düsseldorf (ots) - "Die Presseerklärung des Oberbürgermeisters von heute lässt die Grundzüge des Versammlungsgrundrechts einschließlich der dazu ergangenen Rechtsprechung außer acht. Alles übrige möchte ich nicht kommentieren", sagte heute Nachmittag Polizeipräsident Michael Dybowski in Düsseldorf. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf Digitale ...