Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Wohnwagendiebstahl im November - Wer kennt diesen Mann?

Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Ende November (25.11./26.11.) wurden in Verl zwei Wohnwagen gestohlen. ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Wer kennt den Betrüger zu Onlineverkäufen?

Hannover (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem bislang unbekannten ...

POL-ME: 18-Jährige im Park überfallen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901076

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (16. Januar 2019) wurde eine 18-Jährige in einem Park am Ostbahnhof in Ratingen ...

06.07.2017 – 12:10

Polizei Düsseldorf

POL-D: Benrath: Motorradunfall - 27-jähriger Biker schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Benrath: Motorradunfall - 27-jähriger Biker schwer verletzt

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13.05 Uhr

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei setzte ein 50-Jähriger mit seinem Mercedes zur Unfallzeit rückwärts aus einer Firmenausfahrt an der Benrather Schloßallee (kurz vor der Sophienstraße). Anschließend querte er die zwei Fahrstreifen der Benrather Schloßallee. Dabei übersah er ein Krad (Suzuki), das in Richtung Benrath gelenkt wurde. Der 27-jährige Biker konnte einen Zusammenstoß der Fahrzeuge nicht mehr verhindern und erlitt durch den folgenden Sturz schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung