Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

23.06.2017 – 09:42

Polizei Düsseldorf

POL-D: Ludenberg: Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Ludenberg: Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16.05 Uhr

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge war ein 31 Jahre alter Mann aus Gelsenkirchen zur Unfallzeit mit seinem Moped auf der Bergische Landstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf der kurvenreichen Straße kam er in Höhe der Hahnenfurther Straße von der Fahrbahn ab und geriet im weiteren Verlauf in den Gegenverkehr. Er hatte noch versucht, dies durch ein Bremsmanöver zu verhindern. Das Kleinkraftrad kollidierte dennoch mit einem entgegenkommenden Peugeot. Der Mopedfahrer schleuderte aufgrund dessen über den Pkw auf die Fahrbahn. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Versorgung in eine Klinik gebracht. Der 35-jährige Peugeotfahrer aus Solingen blieb unverletzt. Der Schaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

Das angeforderte VU-Team sicherte die Unfallspuren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf