Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eller: 19-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Eller: 19-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Freitag, 10. März 2017, 6.28 Uhr

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei war am Freitagmorgen ein 19 Jahre alter Düsseldorfer mit seinem Kleinkraftrad der Marke Honda auf der Straße Klein-Eller in Richtung stadteinwärts unterwegs. Er überholte hier zunächst einen Pkw und scherte vor diesem dann wieder ein. Kurz danach verlor er offenbar die Kontrolle über die Honda und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier touchierte das Kleinkraftrad den Bordstein. Während die Honda danach zum Liegen kam, schleuderte der 19-Jährige in den Gegenverkehr und wurde hier von einem Toyota erfasst. Der 54 Jahre alte Fahrer hatte sein Auto nicht mehr rechtzeitig bremsen können. Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Das angeforderte Verkehrsunfallaufnahme-Team sicherte die Unfallspuren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 10.03.2017 – 09:23

    POL-D: Einladung zur heutigen Pressekonferenz, 13 Uhr im Polizeipräsidium Düsseldorf

    Düsseldorf (ots) - Einsatz am Hauptbahnhof Düsseldorf - Neun zum Teil schwer verletzte Menschen - 36 Jahre alter festgenommener Einzeltäter schwer verletzt im Krankenhaus Am Donnerstagabend verletzte nach jetzigem Ermittlungsstand ein 36 Jahre alter Mann aus dem Kosovo, wohnhaft in Wuppertal, mehrere Menschen mit einer Axt. Danach flüchtete er aus dem Bahnhof und ...

  • 10.03.2017 – 01:07

    POL-D: Folgemeldung: Einsatz am Hauptbahnhof - Sperrung des Bahnhofs aufgehoben

    Düsseldorf (ots) - Folgemeldung: Einsatz am Hauptbahnhof - Sperrung des Bahnhofs aufgehoben Die Sperrmaßnahmen am Düsseldorfer Hauptbahnhof, mit Ausnahme des engeren Tatortes, sind um 0.45 Uhr aufgehoben worden. Die Ermittlungen sowie die Spurensicherung dauern an. Weitere Informationen werden im Laufe des Freitags mitgeteilt. Rückfragen bitte an: Polizei ...