Polizei Düsseldorf

POL-D: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Wittlaer gesucht

Düsseldorf (ots) - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Wittlaer gesucht

Montag, 18. Juli 2016, 16 Uhr

Ein 84 Jahre alter Mann aus Duisburg war am Montagabend mit seinem Fahrrad auf dem Rheinuferweg in Richtung Wittlaer unterwegs. Als er auf die Straße Wittgatt abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Jugendlichen auf einem Rad. Während der circa 14- bis 15-Jährige seine Fahrt fortsetzte, stürzte der Senior auf die Straße. Zwei Frauen halfen dem Duisburger. Wenig später musste der 84-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert werden, dass er nach ambulanter Versorgung wieder verlassen konnte.

Die beiden Frauen, die dem Mann halfen, sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: