Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Kradfahrer kollidiert mit geparktem Pkw - 30-Jähriger leicht verletzt - Fahren ohne Fahrerlaubnis - Mann alkoholisiert und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln - Kraftrad ohne Zulassung - Anzeige

Düsseldorf (ots)

Mörsenbroich - Flucht vor der Polizei - Kradfahrer kollidiert mit geparktem Pkw - 30-Jähriger leicht verletzt - Fahren ohne Fahrerlaubnis - Mann alkoholisiert und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln - Kraftrad ohne Zulassung - Anzeige

Donnerstag, 9. Juni 2016, 3.20 Uhr

In der vergangenen Nacht konnten Beamte der Wache Mörsenbroich einen Kradfarhrer stellen, der sich zuvor einer Verkehrskontrolle durch Flucht entzogen hatte. Der 30-jährige Fahrzeugführer fuhr bei seinem Fluchtversuch in einen geparkten Pkw, stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Düsseldorfer war ohne Fahrerlaubnis, alkoholisiert und unter dem Einfluss von Drogen unterwegs. Die Kawasaki war nicht zugelassen.

Gegen 3.20 Uhr fiel Beamten der Düsseldorfer Polizei auf der Lindemannstraße ein Mann auf einem Motorrad durch seine sehr schnelle Fahrweise auf. Als die Polizisten Anhaltezeichen gaben, missachtete er diese und flüchtete in Richtung Mörsenbroicher Ei. Sofort nahmen die Beamten die Verfolgung auf und forderten den Biker über den Außenlautsprecher immer wieder auf, zu stoppen. Der Mann setzte jedoch die Flucht über die Ostendorfstraße fort. Die Fahrt war erst beendet, als der Fahrzeugführer auf einen geparkten Pkw auffuhr, die Kontrolle über sein Krad verlor und zu Boden stürzte. Er verletzte sich nur leicht. Die Polizisten brachten den 30-Jährigen zur Wache. Er war unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen unterwegs und hatte keine gültige Fahrerlaubnis. Dem Düsseldorfer wurden zwei Blutproben entnommen. Die Kawasaki stellte die Polizei sicher. Sie war nicht zugelassen. Der Mann muss sich nun für mehrere Delikte verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf