Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Vennhausen: 90-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Vennhausen: 90-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

Montag,14. März 2016, 14.40 Uhr

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei hörte am Montagmittag ein Zeuge Sturzgeräusche auf der Straße Eller Kamp. Als er nachschaute, sah er, dass ein Senior mit seinem Fahrrad circa 50 Meter vor dem dortigen Bahnübergang "Am Hackenbruch" gestürzt war und nun verletzt auf der Fahrbahn lag. Der Zeuge alarmierte sofort Polizei und Feuerwehr. Ein Rettungswagen brachte den 90 Jahre alten Mann in eine Klinik, wo er stationär versorgt wird. Der Unfallhergang ist bislang noch unklar.

Zeugen werden gebeten sich an das zuständige Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 14.03.2016 – 16:29

    POL-D: Polizei Düsseldorf stellt Kriminalitätsentwicklung 2015 vor

    Düsseldorf (ots) - Kriminalitätsentwicklung 2015 Polizei Düsseldorf stellt Kriminalitätsentwicklung 2015 vor Weniger Straftaten, leichter Anstieg der Aufklärungsquote, Anstieg der Wohnungseinbrüche, weniger Raubdelikte und erneut Erfolge bei der Bekämpfung der Jugendkriminalität sind die Eckpfeiler der Kriminalitätsentwicklung in der Landeshauptstadt 2015. Die Zusammenfassung der Statistik und den Vortrag aus der ...