Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Auffahrunfall in Oberbilk - Verursacher alkoholisiert und ohne Führerschein - 26-Jähriger verletzt

Düsseldorf (ots)

Am Samstag, kurz vor Mitternacht, fuhr ein 32-jähriger Düsseldorfer mit seinem 3er BMW auf einen an der Kreuzung Kruppstraße Ecke Kölner Straße bei Rotlicht wartenden Pkw eines 26-Jährigen auf. Dieser erlitt durch die Wucht des Aufpralls leichte Verletzungen und wurde zur ambulanten Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Bei dem Unfallverursacher stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest und ließen dem Mann eine Blutprobe entnehmen. Ein Vortest ergab eine Atemalkoholkonzentration von über einem Promille. Darüber hinaus war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der vorgelegte polnische Führerschein erwies sich als Totalfälschung und wurde sichergestellt. Der Sachschaden wurde durch die eingesetzten Beamten auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf