Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Stockum - 31-Jährige verletzt

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Stockum - 31-Jährige verletzt

Sonntag, 21. Februar 2016, 8.45 Uhr

Bei einem Alleinunfall gestern Morgen in Stockum wurde eine 31-jährige Düsseldorferin verletzt. Die Frau musste vorsorglich einen Tag im Krankenhaus verbleiben. Den Wagen der Unfallfahrerin stellten die Beamten sicher. Der Sachschaden beträgt 7.000 Euro.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr die 31-Jährige mit ihrem Pkw (Nissan) die Danziger Straße stadteinwärts in Richtung Kennedydamm. Aus ungeklärter Ursache kam sie in Höhe "Am Hain" nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Von dort wurde das Fahrzeug gegen eine Straßenlaterne geschleudert. Schließlich kam das Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Glücklicherweise fuhren keine nachfolgenden Fahrzeuge in die Unfallstelle. Die 31-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie vorsorglich einen Tag verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 21.02.2016 – 11:33

    POL-D: Oberkassel - Kfz-Marder an ihrem Beuteversteck festgenommen

    Düsseldorf (ots) - In der Nacht vom 16. auf den 17. Februar 2016 kam es linksrheinisch zu mehreren Diebstählen aus Kraftfahrzeugen. Da der Verdacht bestand, dass die vermeintlichen Täter zumindest einen Teil ihrer Beute in sogenannten "Erdbunkern" versteckt haben könnten, suchten Beamte unter anderem einen Park an der Lütticher Straße nach eben diesen Beuteverstecken ab und wurden fündig. In zwei Bunkern fanden sie ...