Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern - Unbekannter Einzeltäter erbeutet mehrere Hundert Euro bei Raub in Spielhalle

Düsseldorf (ots)

Unter Vorhalt einer Pistole erbeutete am Freitagabend ein bislang unbekannter Einzeltäter mehrere Hundert Euro Bargeld. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief bislang ergebnislos.

Am Freitag, gegen 18.30 Uhr, stürmte ein maskierter, dunkel gekleideter Mann in eine Spielhalle an der Bruchstraße im Stadtteil Flingern-Nord. Der bislang Unbekannte trug dunkle Handschuhe und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Kassiererin auf, ihm das Bargeld aus der Kasse und dem Tresor zu übergeben. Anschließend flüchtete er mit mehreren Hundert Euro Beute in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verläuft ohne Ergebnis.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 12.11.2015 – 15:15

    POL-D: Navi-Diebe festgenommen

    Düsseldorf (ots) - Navi-Diebe festgenommen Donnerstag, 12. November 2015, 0.40 Uhr Zwei Kfz-Täter gingen in der vergangenen Nacht den Beamten der Polizeiinspektion Nord ins Netz. Die professionellen Diebe, die mit Fahrrädern unterwegs waren, hatten drei Navigationsgeräte aus BMW ausgebaut. Sie wollten zwar nicht auffallen und waren mit Fahrrädern in Flingern und Grafenberg unterwegs, aber dennoch waren die Polizeibeamten der Inspektion Nord sofort misstrauisch, als sie ...