Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Hamminkeln - A 3 in Fahrtrichtung Arnheim - Tödlicher Alleinunfall - Zwei Männer starben an der Unfallstelle - Identifizierung der Toten dauert an

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Hamminkeln - A 3 in Fahrtrichtung Arnheim - Tödlicher Alleinunfall - Zwei Männer starben an der Unfallstelle - Identifizierung der Toten dauert an

Montag, 9. November 2015, 19.50 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 3 bei Hamminkeln starben am Montagabend zwei Männer. Die beiden Verstorbenen sind noch nicht identifiziert, Ermittlungen laufen auch in den Niederlanden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Autobahnpolizei Düsseldorf war zur Unfallzeit ein mit zwei Männern besetzter Ferrari aus den Niederlanden auf der A 3 in Richtung Arnheim unterwegs. In Höhe Hamminkeln kam der Sportwagen in einer leichten Rechtskurve von der regennassen Fahrbahn ab. Das Fahrzeug schleuderte in der Folge über die Leitplanke, prallte gegen einen Baum und ging dann im Böschungsbereich in Flammen auf. Beide Insassen starben in dem Fahrzeug.

Die Identifizierung der beiden Männer dauert noch an. Entsprechende Ermittlungen in den Niederlanden wurden veranlasst.

Ein traumatisierter Zeuge wurde von einem Notfallseelsorger betreut.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde ein Fahrstreifen in Richtung Arnheim gesperrt. Zu Verkehrsstörungen kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf