Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Benrath: Kind mit Longboard bringt Radfahrerin zu Fall - Radlerin schwer verletzt - Junge entfernt sich von der Unfallstelle - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Benrath: Kind mit Longboard bringt Radfahrerin zu Fall - Radlerin schwer verletzt - Junge entfernt sich von der Unfallstelle - Zeugen gesucht

Montag, 31. August 2015, 14.45 Uhr

Ein etwa acht bis neun Jahre alter Junge, war am Montagmittag auf seinem Longboard auf der Cäcilienstraße unterwegs. Während der Fahrt rollte ihm offenbar das Board nach hinten weg. Eine 53 Jahre alte Frau auf ihrem Rad, die die Cäcilienstraße in Richtung Weststraße befuhr, konnte nicht mehr ausweichen. Sie fuhr über das Longboard und stürzte danach auf die Straße. Die Frau verletzte sich schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär behandelt wird.

Der Junge lief weinend von der Unfallstelle davon. Er ist circa acht bis neun Jahre alt, ungefähr 1,50 Meter groß, schlank und hat kurze, blonde Haare. Er trug zur Unfallzeit eine hellbraunes T-Shirt und eine hellbraune Hose.

Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf