Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

19.08.2015 – 11:52

Polizei Düsseldorf

POL-D: Pempelfort - Verkehrsunfall mit Taxi - 21-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 18. August 2015, 21.25 Uhr Pempelfort - Verkehrsunfall mit Taxi - 21-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste gestern Abend ein 21-jähriger Motorradfahrer in eine Klinik eingeliefert werden, nachdem er auf der Hofgartenstraße mit einem Taxi kollidiert war.

Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr ein 43-jähriger Taxifahrer die Hofgartenstraße in Richtung Kaiserstraße. In Höhe der Jägerhofstraße wechselte er aus bislang unklaren Gründen vom mittleren auf den linken Fahrstreifen und übersah dabei einen Kradfahrer, der in die gleiche Richtung unterwegs war. Die Droschke touchierte die Suzuki und der 21-jährige Zweiradfahrer stürzte zu Boden. Dabei verletzte sich der junge Mann schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Betreuung in eine Klinik. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell