Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Lierenfeld - Zwei Fußgängerinnen verletzt

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Lierenfeld - Zwei Fußgängerinnen verletzt

Montag, 17. August 2015, 9.30 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Lierenfeld wurden zwei Fußgängerinnen verletzt. Eine 42-Jährige muss stationär im Krankenhaus verbleiben. Es besteht aktuell keine Lebensgefahr. Eine 37-Jährige wurde ambulant versorgt. Die Unfallverursacherin, eine 54-jährige Pkw-Fahrerin, wurde ebenfalls leicht verletzt. Wegen der zunächst unklaren Lage war eine Vielzahl von Rettungs- und Einsatzkräften vor Ort.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit eine 54-jährige Frau in ihrem Daihatsu auf der Reisholzer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Schlesischen Straße verlor sie in einer Linkskurve aus bislang unklaren Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge durchbrach das Fahrzeug zwei Poller und stieß gegen eine Bank. Hierdurch wurden die beiden Fußgängerinnen auf dem Gehweg verletzt. Die Fahrzeugführerin erlitt einen Schock und leichte Verletzungen. Der Pkw war stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf