Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

14.06.2015 – 17:00

Polizei Düsseldorf

POL-D: Wuppertal - L 418 in Fahrtrichtung Düsseldorf - Alleinunfall - Motorradfahrer tödlich verletzt

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Wuppertal - L 418 in Fahrtrichtung Düsseldorf - Alleinunfall - Motorradfahrer tödlich verletzt

Sonntag, 14. Juni 2015, 11.50 Uhr

Bei einem Alleinunfall heute Mittag auf der L 418 bei Wuppertal wurde ein Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Nach ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf war der 64 Jahre alte Mann aus Wuppertal zur Unfallzeit mit seiner Suzuki auf der L 418 in Richtung Düsseldorf unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Zentrum kam er mit seiner Maschine nach einem Überholmanöver von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Schutzplanke. Bei dem Unfall erlitt der 64-Jährige schwerste Verletzungen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf