Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung zum Foto- und Pressetermin am Donnerstag, 25. Oktober 2001

Düsseldorf (ots)

Einladung
zum Foto- und Pressetermin
  am Donnerstag, 25.Oktober 2001, 10 Uhr, 
Tannenstraße 26
  Treffpunkt: Pförtnerhaus
Polizeipräsident Michael Dybowski besucht seine
Objektsschutzdienststelle
Seit Montag, 15. Oktober 2001, versehen ungefähr 150
Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten ihren Dienst von der
Tannenstraße aus. Die Beamtinnen und Beamte arbeiten hier im
sogenannten «Vierteldienst» und haben den Auftrag mehr als 100
Objekte in Düsseldorf zu schützen. Unterstützt werden die
Düsseldorfer Beamten von Kolleginnen und Kollegen aus den
Behörden Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Mönchengladbach,
Wuppertal, Mettmann, Viersen, Neuss und den
Polizeiautobahninspektionen Nord und Süd.
Polizeipräsident Michael Dybowski wird die Dienststelle
besuchen und Ihnen vor Ort Fragen zu dieser Dienstelle, sowie
zur aktuellen Sicherheitslage in Düsseldorf beantworten.
Fotos können zu Beginn des Termins gemacht werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 22.10.2001 – 16:05

    POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Einbruch in Bekleidungsgeschäft in Stadtmitte - Ware im Gesamtwert von mehreren tausend Mark erbeutet Unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende in ein Bekleidungsgeschäft an der Königsallee ein und erbeuteten Ware im Wert von einigen tausend Mark. Der oder die Täter brachen am vergangenen Wochenende die Türe eines Bekleidungsgeschäftes im Kö Center auf und stahlen Pullover und Mäntel im Gesamtwert von mehreren tausend Mark. ...

  • 22.10.2001 – 13:47

    POL-D: Drei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Lokal in der Altstadt ausgeraubt - Unbekannter Einzeltäter entkam mit mehreren tausend Mark Beute Leicht verletzt wurde eine junge Geschäftsfrau, als sie und ein weiterer Angestellter in einem Lokal in der Altstadt in der vergangenen Nacht überfallen wurden. Der Räuber entkam mit mehreren tausend Mark Beute. Eine Fahndung verlief bislang ergebnislos. Gegen 1.20 Uhr hatte ein unbekannter Mann das Lokal an der Bolkerstraße betreten. Die ...

  • 21.10.2001 – 12:03

    POL-D: Vier lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Schwerer Verkehrsunfall in Mörsenbroich Schwer verletzt wurde am Samstagabend ein 38-jähriger Pkw-Fahrer, als er mit seinem Fahrzeug ungebremst auf der Heinrichstraße gegen einen Baum fuhr. Gegen 20.10 Uhr war der 38-Jährige mit seinem Nissan auf der Heinrichstraße in Fahrtrichtung «Mörsenbroicher Ei» unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen Baum. Der 38-Jährige ...