Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Ratingen - A 3 - Sturz im Kurvenbereich - Kradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 28. September 2014, 17.10 Uhr ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Ratingen - A 3 - Sturz im Kurvenbereich - Kradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag ein Kradfahrer auf der A 3 im Bereich des Autobahnkreuzes Ratingen-Ost. Der Mann hatte in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gestürzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war der 59-Jährige um 17.10 Uhr mit seiner Aprilia auf der A 3 aus Richtung Köln kommend unterwegs. In einer Rechtskurve der Tangente des Autobahnkreuzes Ratingen-Ost in Fahrtrichtung Aachen verlor er aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte zu Boden. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu, die stationär in einer Klinik behandelt werden müssen. Den Sachschaden schätzen die Polizeibeamten auf 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.d

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf