Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

14.09.2014 – 19:43

Polizei Düsseldorf

POL-D: Auseinandersetzungen in der Altstadt und Carlstadt - Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 14. September 2014

Auseinandersetzungen in der Altstadt und Carlstadt - Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Nach zwei Auseinandersetzungen in der vergangenen Nacht ermittelt die Düsseldorfer Polizei nun wegen Körperverletzung.

Gegen 2.30 Uhr kam es auf dem Burgplatz unter den Augen einer Fußstreife zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Das sofortige Einschreiten der Beamten verhinderte, dass sich die Begleiter der beiden Kontrahenten in den Streit einmischten. Zu diesem Zweck setzten die Beamten Pfefferspray ein. Über den Grund der Auseinandersetzung schwiegen sich die beiden aus.

Der Streit zwischen mehreren Männern, der sich gegen 4.05 Uhr am Rathausufer abspielte und bei dem ein Messer im Spiel war, verlief nicht ganz so glimpflich. Aus bislang unklaren Gründen waren die Männer aneinandergeraten. Einer erlitt dabei eine Stichverletzung am Oberkörper. Er wurde noch in den Morgenstunden operiert. Nach Auskunft der Ärzte bestand zu keiner Zeit Lebensgefahr. Wie es zu der Stichverletzung kam und wer sie ihm zufügte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.d

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung