Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Schulwegunfall in Benrath - 13-Jähriger schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 4. September 2014, 7.45 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall wurde heute Früh in Benrath ein 13-jähriger Schüler schwer verletzt. Er war auf die Fahrbahn der Urdenbacher Allee gelaufen und dort von einem Pkw erfasst worden.

Um 7.45 Uhr wollte der Schüler den auf der anderen Straßenseite wartenden Bus an der Haltestelle "Krankenhaus Benrath" noch erreichen. Ohne auf den Verkehr zu achten, lief er deshalb zwischen zwei geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn. Dort wurde er von einem VW Passat erfasst, dessen 32-jährige Fahrerin einen Zusammenprall nicht mehr verhindern konnte. Der 13-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und erlitt schwere Verletzungen. Er befindet sich nun in stationärer Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf