Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unfall in Friedrichstadt - Fußgänger schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Schwere Verletzungen erlitt heute Nachmittag ein Fußgänger bei einem Unfall auf der Oststraße Ecke Graf-Adolf-Straße. Er wurde beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert.

Um kurz nach 14 Uhr überquerte der 33-jährige Düsseldorfer die Oststraße an einer Fußgängerfurt nahe der Graf-Adolf-Straße. Ob die Ampel zu diesem Zeitpunkt schon Rotlicht zeigte ist noch unklar und Bestandteil der Ermittlungen des Unfallaufnahmeteams. Der 33-Jährige wurde von einem BMW, dessen 32-jähriger Fahrer die Oststraße in Richtung Graf-Adolf-Straße befuhr, aufgeladen und zu Boden geworfen,. Der Fußgänger erlitt so schwere Verletzungen, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 01.07.2014 – 12:15

    POL-D: Carlstadt: Brutaler Räuber schlägt Seniorin nieder - Festnahme

    Düsseldorf (ots) - Carlstadt: Brutaler Räuber schlägt Seniorin nieder - Festnahme Montag, 30. Juni 2014, 17.15 Uhr Nicht weit kam gestern Nachmittag ein brutaler Täter, der am Rathausufer eine Seniorin beraubt hatte und aufgrund aufmerksamer Zeugen noch in Tatortnähe von alarmierten Beamten der Polizeiinspektion Mitte festgenommen werden konnte. Das Opfer erlitt ...

  • 01.07.2014 – 11:42

    POL-D: Wittlaer - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Trotz einer Vollbremsung gelang es gestern Nachmittag einem Kradfahrer nicht, den Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Duisburger Landstraße zu verhindern. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Kurz vor 16 Uhr befuhr eine 57-Jährige mit ihrem Fiat die Duisburger Landstraße in Fahrtrichtung Duisburg. Am Ende einer langgezogenen Rechtskurve bremste sie bis zum Stillstand ab, um ...