Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: A 3 - Autobahnkreuz Oberhausen - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht - Pkw-Fahrerin schwer verletzt - Sachschaden circa 10.000 Euro

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - A 3 - Autobahnkreuz Oberhausen - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht - Pkw-Fahrerin schwer verletzt - Sachschaden circa 1.000 Euro

Mittwoch, 9. April 2014, 21.18 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend auf der A 3 im Autobahnkreuz Oberhausen in Fahrtrichtung Arnheim ereignet hat. Das rücksichtslose und gefährliche Verhalten eines Fahrzeugführers endete für eine junge Pkw-Fahrerin in einem Krankenhaus. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Geschehen zu kümmern.

Nach ersten Angaben einer 18 Jahre alten Frau aus Duisburg, war sie zur Unfallzeit mit einem Opel Corsa auf der linken Fahrspur der A 3 in Richtung Arnheim unterwegs. In Höhe des Autobahnkreuzes Oberhausen fuhr plötzlich ein Wagen so dicht auf den Opel auf, dass die Duisburgerin das Licht der Scheinwerfer nicht mehr sehen konnte. Der Fahrerin oder der Fahrer des Wagens habe dann ihren Wagen rechts überholt, berichtete die junge Frau. Der dunkle Kleinwagen scherte knapp vor dem Opel wieder ein, sodass die 18-Jährige ihr Fahrzeug abbremsen und ausweichen musste. Der Opel geriet ins Schleudern, prallte in der Folge gegen die rechte Schutzplanke und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Stehen.

Der Unfallverursacher entfernte sich ohne anzuhalten vom Unfallort. Die 18-Jährige suchte nach der Unfallaufnahme selbstständig ein Krankenhaus auf und wurde dort stationär aufgenommen.

Den entstandenen Sachschaden schätzten die Beamten auf 10.000 Euro.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Kleinwagen handeln.

Hinweise zum Unfallhergang und/oder auf das flüchtige Fahrzeug nimmt das Verkehrskommissariat 4 über die Autobahnpolizeiwache Oberhausen unter Telefon 0208-645696 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf