Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Schwerer Verkehrsunfall in Rath - Zwei Pkw kollidierten - 47-Jähriger schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 8. April 2014, 19.30 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall in Rath - Zwei Pkw kollidierten - 47-Jähriger schwer verletzt

Bei der Kollision zweier Pkw gestern Abend in Rath wurde ein 68-jähriger Fahrzeugführer so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei erschien vor Ort und sicherte die Spuren.

Zur Unfallzeit befuhr ein 68-Jähriger mit seinem BMW die Dorstener Straße aus Richtung Nördlicher Zubringer. An der Einmündung zur Kürtenstraße wollte er nach links in die Kürtenstraße abbiegen. Dabei beachtete er die Vorfahrt eines 47-jährigen Düsseldorfers nicht, der mit seinem Honda die Kürtenstraße in Fahrtrichtung Hamborner Straße befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei zog sich der 47-Jährige schwere Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden mussten. Der Sachschaden wird auf etwa 9000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf