Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unterbilk - Raub auf Tankstelle - Täter mit Beute flüchtig - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12.20 Uhr Unterbilk - Raub auf Tankstelle - Täter mit Beute flüchtig - Polizei sucht Zeugen

Bei einem Raub auf eine Tankstelle an der Elisabethstraße erbeutete ein bislang unbekannter Täter Bargeld. Der Mann ist zurzeit flüchtig. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 12.20 Uhr betrat der Mann die Tankstelle an der Elisabethstraße und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld vom Angestellten. Dieser übergab Geldscheine aus der Kasse an den Täter. Der Räuber flüchtete mit der Beute in Richtung Kirchfeldstraße.

Eine sofort eingeleitete Tatortbereichsfahndung verlief bislang ohne Ergebnis.

Der flüchtige Mann wird als etwa 50 Jahre alt, 175 Zentimeter groß und auffallend schlank beschrieben. Er hatte bei Tatausführung einen grauen Dreitagebart, war dunkel bekleidet und mit einem schwarzen Schal vor dem Gesicht und einer schwarzen Mütze maskiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf