Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Wohnungseinbrecher flüchtet ohne Beute - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Montag, 19. August 2013, 11 Uhr Wohnungseinbrecher flüchtet ohne Beute - Polizei sucht Zeugen

Grafenberg - Ohne Beute flüchtete gestern Vormittag ein Wohnungseinbrecher, weil ein aufmerksamer Nachbar den Ganoven bei seiner Tat störte.

Um 11 Uhr hörte gestern ein Anwohner der Simrockstraße ein Klirren. Als er von seinem Balkon schaute, sah er einen Mann, der offenbar zuvor die Fensterscheibe zur Parterrewohnung eingeschlagen hatte. Der Täter fühlte sich anscheinend gestört und ergriff ohne Beute die Flucht.

Er ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von südländischer Erscheinung. Er war mit einer hellblauen Jeanshose, einem grauen und/oder roten Oberteil bekleidet und hatte eine Umhängetasche bei sich.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können. Sie werden gebeten, sich bei dem zuständigen Kriminalkommissariat 14 telefonisch unter 0211-8700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf