Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

01.08.2013 – 15:31

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Bilk - Rollerfahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Bilk - Rollerfahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde heute Morgen ein 72-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Bilker Allee.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei beabsichtigte eine 39-jährige Frau gegen 9.15 Uhr mit einem Fiat Lieferwagen aus einer Hauseinfahrt nach links auf die Bilker Allee in Richtung Corneliusstraße abzubiegen. Aus bislang unklaren Gründen übersah sie dabei den Rollerfahrer, der die Bilker Allee in Richtung Friedrichstraße befuhr. Der Mann versuchte noch sein Zweirad abzubremsen, stürzte dabei aber und prallte gegen den Fiat. Hierbei zog sich der Senior schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme blieb die Bilker Allee für etwa 15 Minuten komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell