Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Wuppertal - A 46 in Richtung Düsseldorf - Schwerer Alleinunfall

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Sonntag, 28. Juli 2013, 5.30 Uhr Wuppertal - A 46 in Richtung Düsseldorf - Schwerer Alleinunfall

Bei einem schweren Alleinunfall heute Morgen auf der A 46 kurz vor der Anschlussstelle Wuppertal-Oberbamen verlor ein Mensch sein Leben und weiter sechs Personen erlitten zum Teil schwere Verletzungen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war ein 20-jähriger Mann mit einem Opel auf der A 46 in Richtung Düsseldorf unterwegs. Mit im Fahrzeug befanden sich weitere sechs Personen. Kurz vor Erreichen der Anschlussstelle Wuppertal-Oberbarmen kam das Fahrzeug aus bislang unklaren Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Schutzplanke, drehte sich mehrfach und kam auf dem Seitenstreifen zum Stillstand. Bei dem Unfallgeschehen wurden zwei Insassen aus dem Fahrzeug geschleudert. Ein 27-Jähriger erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ein 22-jähriger Mann musste mit lebensgefährlichen Verletzungen zur intensivmedizinischen Versorgung in eine Klinik eingeliefert werden. Die restlichen Insassen verletzten sich lediglich leicht.

Während der Unfallaufnahme blieb die A 46 in Richtung Düsseldorf bis 7.50 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf