Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Südring - Verkehrsunfall mit gestohlenem Transporter - Fahrer alkoholisiert

Düsseldorf (ots)

Montag, 22. Juli 2013, 8.30 Uhr Südring - Verkehrsunfall mit gestohlenem Transporter - Fahrer alkoholisiert

Gegen 8.30 Uhr kam es heute Morgen auf dem Südring zu einem Auffahrunfall. Der Transporter war kurz zuvor bei der Polizei als gestohlen gemeldet worden. Der Unfallfahrer war nicht nur alkoholisiert, sondern auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Nicht schlecht staunten die Beamten der Polizeiwache in Bilk, als sie heute Morgen zu einem Verkehrsunfall auf dem Südring / Völklinger Straße gerufen wurden. Ein Renault Master war in Fahrtrichtung Neuss auf einen Lkw aufgefahren, der an einer roten Ampel gewartet hatte. Bei der Überprüfung des Renault-Fahrers stellten die Polizisten nicht nur Alkoholgeruch fest, der Mann besaß auch keinen Führerschein und der Transporter war gegen 7 Uhr auf der Wache an der Heinrich-Heine-Allee als gestohlen gemeldet worden.

Ein Rettungswagen brachte den leichtverletzten Mann in eine Klinik, in der ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Zu dem Vorwurf des Fahrzeugdiebstahls ließ der polizeibekannte Mann sich bislang nicht ein. Während der Unfallaufnahme blieb der Südring in Fahrtrichtung Neuss von 9 Uhr an für etwa eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 22.07.2013 – 10:30

    POL-D: Fünfjähriger bei Verkehrsunfall in Bilk verletzt

    Düsseldorf (ots) - Sonntag, 21. Juli 2013, 15.22 Uhr Fünfjähriger bei Verkehrsunfall in Bilk verletzt Ein fünfjähriger Junge erlitt am Sonntag bei einer Kollision mit einem Fahrrad Verletzungen und musste zur Beobachtung in eine Klinik gebracht werden. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der kleine Junge auf einem Tretroller zusammen mit seiner Mutter auf dem Gehweg ...