Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Fünfjähriger bei Verkehrsunfall in Bilk verletzt

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 21. Juli 2013, 15.22 Uhr

Fünfjähriger bei Verkehrsunfall in Bilk verletzt

Ein fünfjähriger Junge erlitt am Sonntag bei einer Kollision mit einem Fahrrad Verletzungen und musste zur Beobachtung in eine Klinik gebracht werden. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der kleine Junge auf einem Tretroller zusammen mit seiner Mutter auf dem Gehweg der Max-Brandts-Straße unterwegs. Der Fünfjährige fuhr zwischen den dort parkenden Pkw auf die Straße und stieß hier mit einer Radfahrerin (61 Jahre alt) zusammen, die die Max-Brandts-Straße in Richtung Fleher Straße befuhr. Die 61-Jährige hatte noch versucht zu bremsen, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern. Die Frau stürzte auf die Fahrbahn und touchierte mit dem Lenker einen parkenden Pkw. Sie erlitt leichte Verletzungen. Das Kind fiel ebenfalls auf die Straße, verletzte sich und wurde zur Beobachtung in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 19.07.2013 – 10:21

    POL-D: Fußgänger bei Verkehrsunfall in Oberkassel schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Freitag, 19. Juli 2013, 0.55 Uhr Fußgänger bei Verkehrsunfall in Oberkassel schwer verletzt Bei einer Kollision zwischen einem Fußgänger und einem Pkw wurde in der vergangenen Nacht auf dem Kaiser-Wilhelm-Ring der Fußgänger so schwer verletzt, dass er zur stationären Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Nach den bisherigen ...