Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern - "Stunt" auf dem Hinterreifen - Kradfahrer stürzte schwer

Düsseldorf (ots)

Flingern - "Stunt" auf dem Hinterreifen - Kradfahrer stürzte schwer

Samstag, 16. März 2013, 13.35 Uhr

Ein 20-jähriger Kradfahrer benutzte nach Zeugenangaben zur Unfallzeit auf der Hoffeldstraße in Richtung Lindenstraße sein Motorrad "unsachgemäß", indem er das Vorderrad von der Straße hochzog und nur noch auf dem Hinterreifen fuhr. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte zu Boden. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden. Weitere Personen oder Fahrzeuge waren nicht beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf