Polizei Düsseldorf

POL-D: Raubüberfall auf Tankstelle in Golzheim

      Düsseldorf (ots) - Raubüberfall auf Tankstelle in Golzheim
- Täter flüchtete

    Opfer eines Raubüberfalles wurden am Montagabend ein Angestellter und ein Kunde einer Tankstelle an der Kaiserswerther Straße in Golzheim. Der maskierte Räuber konnte mit circa 1.500 Mark flüchten.

    Gegen 22.45 Uhr betrat ein mit einem Strumpf maskierter Mann die Tankstelle an der Kaiserwerther Straße. Er drückte den Kopf eines 34-jährigen Kunden auf die Theke und forderte, unter Vorhalt einer Schusswaffe, den 23-jährigen Angestellten der Tankstelle zur Herausgabe des Geldes auf. Der bedrohte 23-Jährige gab dem Räuber circa 1.500 Mark. Danach flüchtete der Mann. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief bisher erfolglos.     Der Räuber ist 1,80 Meter groß, schlank und hat schwarze Haare. Er war mit einer dunklen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Hinweise an das Kriminalkommissariat 31 unter Telefon 8700. S. D. -H.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: