Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Oberbilk - Fußgängerin und Radfahrer stoßen zusammen - Beide verletzt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Mittwoch,12. September 2012, 18.30 Uhr

Oberbilk - Fußgängerin und Radfahrer stoßen zusammen - Beide verletzt - Polizei sucht Zeugen

Bei dem Zusammenstoß einer Joggerin mit einem Radfahrer auf der Oberbilker Allee wurden gestern Abend beide Personen verletzt. Die junge Frau wird in einer Klinik stationär behandelt.

Der 15-jährige Düsseldorfer befuhr um 18.30 Uhr mit seinem Rad die Oberbilker Allee in Richtung Kruppstraße. Eine 19-jährige Joggerin kam zu diesem Zeitpunkt aus der Flügelstraße und wollte die Oberbilker Allee in Richtung Emmastraße auf der Fußgängerfurt überqueren. Als sie die Fahrbahn betrat kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Dabei wurde die 19-Jährige schwer verletzt und nach Erstversorgung am Unfallort vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Radfahrer konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Ob der 15-Jährige bei Rot in die Kreuzung eingefahren ist, und so den Zusammenstoß verursachte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariats.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei dem zuständigen Verkehrskommissariat 1 unter 0211-8700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 12.09.2012 – 14:46

    POL-D: Mittwoch,12. September 2012 Durchsuchung in Oberbilk - Feuerwehreinsatz

    Düsseldorf (ots) - Mittwoch,12. September 2012 Durchsuchung in Oberbilk - Feuerwehreinsatz Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Duisburg durchsuchten Beamten des hiesigen Einbruchskommissariats eine Wohnung an der Oberbilker Allee. In dem zur Wohnung gehörenden Keller lagerte der Wohnungsinhaber Chemikalien und Flüssigkeiten, die durch die Beamten nicht genau bestimmt ...

  • 12.09.2012 – 11:10

    POL-D: 17-Jähriger nach Warenkreditbetrug festgenommen

    Düsseldorf (ots) - 17-Jähriger nach Warenkreditbetrug festgenommen Mit gefälschten Kreditkartendaten hatte ein 17-Jähriger Waren über das Internet bestellt. Bei der Lieferung wurde er gestern festgenommen. Der 17-Jährige aus Essen hatte mehrfach über eine Verkaufsplattform im Internet Waren bestellt, dabei jedoch unter wechselnden Namen mit gefälschten Kreditkartendaten "bezahlt". Als er nun erneut eine Bestellung ...