Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

11.09.2012 – 11:02

Polizei Düsseldorf

POL-D: 15-Jähriger bei Verkehrsunfall in Gerresheim schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Montag,10. September 2012, 20.10 Uhr

15-Jähriger bei Verkehrsunfall in Gerresheim schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Torfbruchstraße wurde ein 15-Jähriger am Montagabend so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste, wo er stationär behandelt wird.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei rannte gegen 20.10 Uhr ein 15-jähriger Düsseldorfer über die Torfbruchstraße, um auf der anderen Seite noch seinen Bus zu erreichen. Eine 28 Jahre alte Frau, die vom Pöhlenweg kommend mit ihrem Toyota auf der Torfbruchstraße unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Wagen erfasste den Jugendlichen. Die Fahrerin alarmierte Polizei und Feuerwehr. Ein Rettungswagen brachte den 15-Jährigen zur stationären Behandlung in eine Düsseldorfer Klinik.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2010
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell