Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unfallflucht in Oberkassel - Fahrradfahrerin hinterließ nur falsche Handynummer - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Unfallflucht in Oberkassel - Fahrradfahrerin hinterließ nur falsche Handynummer - Zeugen gesucht

Nach der seitlichen Berührung mit einem geparkten Pkw an der Oberkasseler Straße am vergangenen Wochenende, sucht die Polizei weitere Zeugen. Die unbekannte Unfallverursacherin (Radfahrerin) hatte an dem beschädigten Fahrzeug eine Erreichbarkeit hinterlassen. Hierbei handelte es sich, wie sich später herausstelle, um eine falsche Handynummer.

Nach den bisherigen Schilderungen des Pkw-Halters hatten sich Zeugen bei ihm gemeldet, wonach eine Fahrradfahrerin am vergangenen Wochenende nach der Kollision mit dem Fahrzeug auf der Oberkasseler Straße (hinter der Sigmaringenstraße) in Richtung Luegallee, kurz abgestiegen war und eine Nachricht an dem geparkten silbernen Renault hinterlassen hatte. Auf einem Zettel war lediglich eine Handynummer notiert. Wie sich herausstellte, ist diese Nummer nicht existent.

Zeugen, die Hinweis auf die unbekannte Frau geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat 2 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf