Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unfallflucht in Golzheim - 21-jährige Radfahrerin leicht verletzt - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22.40 Uhr

Unfallflucht in Golzheim - 21-jährige Radfahrerin leicht verletzt - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich gestern Abend in Golzheim ereignete. Bei dem Geschehen wurde eine 21-jährige Düsseldorferin glücklicherweise nur leicht verletzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei überquerte die 21-Jährige mit ihrem Fahrrad zur Unfallzeit die Uerdinger Straße unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke in Richtung Orsoyer Straße. Dabei beachtete sie ein Pkw-Fahrer nicht. Das Fahrzeug bog zu diesem Zeitpunkt von der Oersoyer Straße nach rechts in die Uerdinger Straße ab. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Radfahrerin ausweichen. In der Folge stürzte sie und kollidierte mit einem geparkten Citroen. Hierbei verletzte sie sich leicht. Bei dem Wagen soll es sich um ein Taxi gehandelt haben. Der Unfallverursacher entfernte sich in Richtung Rotterdamer Straße. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Geschehen zu kümmern.

Die junge Frau wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Sie konnte jedoch nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

Hinweise von Zeugen werden erbeten an das Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf