Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eller - PKW-Fahrer übersieht beim Abbiegen Krad - Motorradfahrerin schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Samstag, 14. April 2012, 9.45 Uhr

Eller - PKW-Fahrer übersieht beim Abbiegen Krad - Motorradfahrerin schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Morgen in Eller eine 31-jährige Kradfahrerin, die von einem abbiegenden PKW erfasst wurde.

Nach den bisherigen Ermittlungen war um 9.45 Uhr ein 47 Jahre alter Mann mit seinem PKW Passat auf der Heidelberger Straße in Fahrtrichtung Eller unterwegs. Im Kreuzungsbereich Heidelberger Straße/Karlsruher Straße wollte der Düsseldorfer an der Ampel mit gelb blinkendem Abbiegepfeil nach links abbiegen. Hierbei übersah er die 31-Jährige, die mit ihrem Motorrad Suzuki die Bernburger Straße in Richtung Heidelberger Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Kradfahrerin Verletzungen zuzog, die stationär in einer Klinik behandelt werden mussten. Die eingesetzten Polizeibeamten schätzten den Schaden auf 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf